Hier geht's zu unserem
Wein-Shop.
Hier geht's zu unserem Wein-Shop


Pearls of Scotland

The Pearls of Scotland ist die erste Whiskyserie der Gordon and Campany (Distillers) Ltd. von Jim Gordon und füllt Raritäten unterschiedlichster schottischer Destillen ab.

Lesen Sie unten auf der Seite mehr dazu...

Jim Gordon der Brand Ambassador von Pearls of Scotland ist seit über 30 Jahren im Whiskygeschäft tätig, sowohl als Verkäufer als auch als Manager. Während der achziger Jahre bis Mitte der Neunziger war er Vertriebsleiter von Kilsern (Distillers) Ltd. und Hayman Distillers Ltd. Anschließend wurde er Verkaufsleiter der Speyside Distillers Ltd. und ab 2007 Geschäftsführer.

Nachdem im Jahr 2012 die Firma verkauft wurde gründete er Gordon and Company (Distillers) Ltd. Die erste Serie von Gordon and Company (Distillers) ist The Pearls of Scotland. The Pearls of Scotland ist eine Serie von eigenhändig abgefüllten cask strenght Whiskys , welche Jims Leidenschaft für gute Scotch Whiskys und die wunderbaren Unterschiede der Whiskys vereint.

Mit der Pearls of Scotland Serie möchte Gordon and Company (Distillers) Ltd. so umfangreich wie möglich die unterschiedlichen Arten und Alter der Whiskys aus den Destillen Schottlands zeigen. Sein Sohn Jonathan Gordon ist ebenfalls mit im Geschäft involviert.

* Alle Preise inkl. 19% MwSt. und zzgl. Frachtpauschale