Hier geht's zu unserem
Wein-Shop.
Hier geht's zu unserem Wein-Shop


Château La Grave

Nur wenige Kilometer von der Mittelalterlichen Festung in Carcassone entfernt, liegt das Familienweingut Château La Grave. Es wird von Jean-François Orosquette, seinem Schwager Thierry Bergé und den Eltern geleitet. Die Philosophie ist simpel und doch komplex: Guter Wein kann nur durch gute Zusammenarbeit der Menschen mit der Natur entstehen. Hier bei La Grave arbeitet das ganze Team Hand in Hand und schafft jedes Jahr sehr gute Weinqualitäten auf die Flasche zu bringen. Ein Vorzeige-Familienweingut aus Südfrankreich das es zu entdecken lohnt.

Im Jahr 1978 hat die Familie Orosquette den Betrieb übernommen. Bei der Produktion wurde seither stark auf Qualität gesetzt sowohl in den Rebbergen wie im Keller. Seit Jahren bereits arbeiten wir mit der Familie zusammen. Konstante Qualität und angenehme Preise schätzen unsere Kunden schon lange am Weingut Château La Grave.

  • Leider gibt es zur Zeit keine Artikel in dieser Kategorie. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

* Alle Preise inkl. 19% MwSt. und zzgl. Frachtpauschale