Hier geht's zu unserem
Wein-Shop.
Hier geht's zu unserem Wein-Shop


Heredad Ugarte

Die Geschichte der Winzerfamilie Ugarte geht zurück auf das Jahr 1870, als Don Amancio Ugarte in San Vicente de la Sonsierra damit begann, seine eigenen Weine zu keltern. Seit damals sind seine Weine anerkannt und berühmt geworden. Seine gute Hand und seine fleißige Sorgfalt werden von Generation zu Generation weitergegeben. Am Pilgerweg zu Santiago und nahe der mittelalterlichen Kleinstadt Laguardia, im Herzen des Rioja Alavesa, das Rioja-Gebiet der Provinz Alava, baute im Jahre 1989 der Enkel des Gründers, Victorino Eguren Ugarte, zusammen mit seinen Kindern seine neue Weinkellerei Heredad Ugarte („Erbgut Ugarte“). Das Weingut umfasst heute 105 ha Weinberge in den besten Lehm-Kalk-Lagen der Rioja Alavesa.

  • Leider gibt es zur Zeit keine Artikel in dieser Kategorie. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

* Alle Preise inkl. 19% MwSt. und zzgl. Frachtpauschale